Suche
Close this search box.

Netzwerk ist Spieltagspräsentator beim Fußballclub

Netzwerk Sachsen-Anhalt als Spieltagspräsentator des 1. FC Magdeburg.


Am vergangenen Samstag war das Netzwerk Sachsen-Anhalt exklusiver Spieltagspräsentator des 3. Spieltags beim 1.FC Magdeburg. Unser Club empfing dabei die Zebras aus Duisburg und konnte durch einen 2:1 Sieg die nächsten drei Punkte einfahren. Wir durften hierzu 30 Freunde und Partner des Netzwerkes in der Loge begrüßen und erlebten einen tollen Tag. Neben zahlreichen interessanten Gesprächen untereinander wurde in lockerer Atmosphäre anschließend noch mit FCM-Stürmer Kai Brünker das Spiel ausgewertet, sowie über zahlreiche Themen abseits des Fußballs geredet.


Vielen Dank an dieser Stelle an den 1. FC Magdeburg für diese Möglichkeit und die reibungslose Umsetzung!

 

Hier erhalten Sie weitere Informationen rund um das Netzwerk Sachsen-Anhalt. Dem Netzwerk der Zukunft für Unternehmen aus der Region
Netzwerk Sachsen-Anhalt