Lade Veranstaltungen

Netzwerkabend Weinverkostung

 

Sehr geehrte Partner und Freunde des Netzwerkes Sachsen-Anhalt,

wir laden Sie/Euch hiermit herzlich ein zum Netzwerkabend der besonderen Art!

Unser Netzwerkpartner Klaus Kieslinger, CFO & Mitgründer der DyMotions GmbH, Wien, ist unter anderem auch diplomierter Weinakademiker. (WSET zertifiziert)

Er wird uns an diesem Abend internationale- und regionale Weine aus verschie-denen Weinanbaugebieten präsentieren und verkosten lassen.

Neben den Impressionen rund um den Wein erfahren Sie/Ihr auch Neues aus dem

Netzwerk Sachsen-Anhalt!

 

Parkmöglichkeiten befinden sich in der Ankerstraße zwischen Haus Nr. 12 und 15. Der Parkplatz wird gleichzeitig Sammelpunkt sein – von wo wir dann gemeinsam in den Gewölbekeller gehen! Für „zu spät Kommer“  😉  hier die Mobil-Nr. 0176 415 290 36.

 

Zur Vorbereitung benötigen wir die Rückmeldung zur Teilnahme bis spätestens zum 22. November 2021 per Mail an koch@luecke-TEAM.de. Wir freuen uns auf einen gemütlichen und austauschreichen Abend…!

Downloads

Kontaktmöglichkeit

Sibylle Koch
Projektleitung Veranstaltungsmanagement