Suche
Close this search box.

Festlicher Abschluss des Jahres beim Wirtschaftsball

Der 11.11. wurde kurzfristig umgewidmet – statt Karneval wurde die Wirtschaftskraft der Börde gefeiert.

 

Die Mittellandhalle in Barleben war auch dieses Mal Schauplatz des 3. Kreiswirtschaftsballs der Börde. Trotz vieler Karnevalsfestivitäten in der Umgebung ließen es sich mehr als 200 Gäste aus der Börde nicht nehmen, an diesem besonderen Highlight teilzunehmen. Schick angezogen zeigten sich viele Teilnehmende aus Wirtschaft und Gemeindeverwaltung, um auf diesjährig Geleistetes zurückzublicken und in einer festballartigen Atmosphäre ausgiebig zu feiern.

 

Diverse Showacts unter der Moderation von Maik „Scholle“ Scholkowsky sorgten für das besondere Etwas und brachten das Parkett zum Beben und heizten die Stimmung ordentlich ein: DJ Henne, Matthias Marggraf alias Ultracello, das junge Akrobatik-Team des SCM, der Tanzklub Blau-Silber Magdeburg und die Band TenFifty. Ein abwechslungsreiches wie kurzweiliges Programm!

 

Die anschließenden Gespräche am großartigen Buffet der Firma Exquisit Catering aus Magdeburg und das Networking bei leckeren Cocktails welche wie im vergangenen Jahr von den Shaker Girls zubereitet wurden, rundeten den gelungenen Abend ab.

 

Die Co-Veranstalter der Gemeinde Barleben und der Lücke TEAM International bedanken sich vielmals bei allen Beteiligten.

 

📸: Maria Wündisch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden